Bestellt

Update von 9 auf 10 :laughing:

Download läuft.

Danke! :slight_smile:

Wie viele GB umfasst denn das Update von 9.5 Pro? Die angegebenen 21 GB kann ich dank langsamer Internetbandbreite leider nicht schultern.

Auch für ein Update wird immer ein kompletter Download der Vollversion benötigt.

absolut Top :astonished: das Ding nach meiner jetzt noch nicht Live Einschätzung - aber dieses Vocal Align resp Audio Alignment das Greg demonstriert hat im Video -reiner Irrsinn sowas. :astonished: :open_mouth: Da muss ich dann ausprobieren ob man mit dieser Technik auch Latenzunterschiede zwischen mehreren an verschiedenem Ort aufgestellten Mikrofonen beheben kann, mal sehen :astonished:

Aber fast noch besser als das ist die Rundumverbesserung, die vielen kleinen bis grossen Designverbesserungen und Benutzerfreundlicher bedienbar machen an Plugins und vielen anderen Stellen der Benutzeroberfläche. Die neuen 3D-Audio Möglichkeiten -habe ich mir gewünscht… :smiley:

bin gerade am installieren…

Wir werden ein Mediapack anbieten, das einen USB-Stick enthält. Leider ist das nicht rechtzeitig fertig geworden, wird dann aber auch für die Updater hier verfügbar sein:
https://www.steinberg.net/de/shop/accessories/media_packs.html

Viele Grüße
Ed