Beyerdynamic Fox USB Mikrofon läuft einfach nicht

Hallo, hat jemand vielleicht das selbe problem gehabt?
Ich habe cubase 9 le das eigentlich mit für dieses mikro kompatibel sein muss.
habe den asio4all treiber installiert weil es damit scheinbar gehen sollte aber nach wie vor egal was ich gemacht habe
das mikro bleibt stumm. es ist funktionisfähig nur eben nicht in cubase. wenn ich eine audiospur aufmache und aufnehmen will gibt das mikro keinen ton ab. ich wäre für jede hilfe dankbar.

Ich habe das gleiche Problem. In der Sytemsteuerung von Windows 10 wird das Fox erkannt,ich bekomme den Treiber beim Anmelden des Busses nicht angezeigt und kann das mikro folglich nicht benutzen.

In Cubase den richtigen Treiber auswählen!
Asio4all??
Wenn das Teil keinen eigenen Treiber hat, Müll!
Was soll denn "beim anmelden des Busses“ bedeuten?
Bitte die ersten paar Seiten im cubase Handbuch lesen…

Oder hier…
https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?t=25132

:unamused:

ich würde mal lernen mit Asio4all umzugehen.
und ein USB Mikro ist kein vernünftiges Interface für Cubase.