Bezier-Curven und Virgin Territories vertragen sich nicht.

Soo kleines Problemchen…sonst find ich ja meistens immer irgendwo die Lösung.
Aber heute…bin echt Ratlos.

Hab nach dem Update auf Cubase 9.5 mal ein Projekt geladen in dem ich viele Virgin Territories (Automation) verwende.

Wenn ich z.B. mit 50% starte und dann auf 0% runter gehen in der Automation läuft das alles erstmal soweit ganz normal.
Aber dann hab ich so wirrkürliche Automations effekte in den Plugins wo man Sieht das der Fader oder Poti sich bewegen,
diese sich auch auf dem Sound auswirken.

Obwohl keine weiteren Automationen in dem Bereich folgen.
Bei Phalanx und Avenger kann man das sehr gut beobachten .

Habe auch schon Test weise mal die Automation gelöscht und neu geschrieben, aber gleiches Resultat.
Selbst auf dem PadShop pro kann ich das nachstellen.

Schalte ich die Virgin Territories ab und mache normale Automations fahrten dann läuft es.

Unter Cubase 9.0.30 läuft es mit Virgin Territories einwandfrei.

Vielleicht hat ja einer von euch nen Tip für mich…

Danke

Vorab, würde Dir gerne helfen, ich nutze aber nie Virgin Territories, würde das auf jeden Fall auch im englischen Forum posten und als Issue eingeben.

Virgin Territories scheint ja sehr exotisch zu sein.

ich bin beim Produzieren sehr anforderungsorientiert oder ergebnisorientiert unterwegs.
Ich habe dies als es rauskam ausprobiert, hatte damals für mich aber keinen erkennbaren Vorteil erkannt.
Oder anders ausgedrückt, für welche Anforderung wäre das die bessere Variante?
Konnte mir dazu keine Antwort geben…