Birthday Sex (german Version R&B)

Yo Leute,

ich hab die moderne R&B-Nummer “Birthday Sex” von Jeremih auf meiner eigenen Version auf deutsch gemacht und hätte jetzt gerne euer Feedback dazu.

Also Text ist von mir, Melodien sind teilweise meine eigenen und teilweise die vom original. Würde einfach ganz gerne wissen wie der Track so ankommt und wie ihr den findet ??

Ich hab den Track jetzt schon während der Produktion millonenfach gehört und kann ihn einfach nicht mehr objektiv beurteilen.

Klingt das ganze Rund oder gibt es noch Ecken und Kanten ?

Wie findet ihr den Text? Entstehen beim hören Bilder im Kopf ?

Würde mich über viel Feedback freuen.


http://soundcloud.com/sinti-syzer/birthday-track-demoversion

hmmm noch keiner reingehört
anybody ??

ok beruhigen.
hmm keine schlechte Strecke, schöne Stimme, schöne Atmosphäre, `t sehen es auf den Fang als Geburtstagslied obwohl .nice mit nur ein bisschen von Härte zu mischen. :sunglasses:

Dies ist fast immer ein Mehrsprachiges forum :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: