Bisschen Off Topic

Moin,
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Bleibt gesund und übersteht diese „komische“ Zeit!
Ich möchte mich aber auf diesem Weg auch ganz besonders bei P.A.T. und st10ss für ihre stets freundliche und kompetente Hilfe bedanken! Nicht nur hier, sondern auch im engl. Forum.
Danke, ich habe soviel von euch profitiert :+1:

Klaus

3 Likes

Hi Klaus, vielen Dank für die netten Worte :smiley:
Dann nutze ich mal Deinen “bisschen off topic” Thread und grüße alle, die ihn zufällig lesen.
Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten, es ist ja eine Zeit voller Musik, trotz aller Einschränkungen, die die meisten von uns hier betreffen. Bleibt vor allem gesund!

1 Like

Vielen Dank für die Erwähnung, lieber Klaus.
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
keep on rockin

Gruß Steffen

1 Like

Hohoho,
ich schließe mich der Danksagung an P.A.T, Steffen und ALLEN anderen selbstverständlich an,
und wünsche euch alles Gute für das neue Jahr.
Paul

2 Likes