Bitte fixed das MCU "hidden channel" problem

Wir warten…
Grtz Peter

Ja, ich hoffe das das sehr bald geschied sonst muss ich C8 in die Bastel Ecke legen :imp:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

Ich habe Cubase 7.5 wieder installiert,um weiter arbeiten zu können.

Wäre toll ,wenn einer von Steinberg einen Termin für das nächste Update hier mitteilen würde.

Hallo Freunde,
das Problem wurde erkannt,und auch freundlicherweise eine Antwort ED Doll bekommen.


Re: Mackie Control Protokoll in Cubase Pro 8

Postby Ed Doll » Mon Dec 22, 2014 9:43 am
In der Tat scheint es hier Probleme zu geben, die wir uns aktuell bzw. Anfang kommenden Jahres mal genauer ansehen werden! Im Moment kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
Ed Doll, Support Manager
Steinberg Media Technologies GmbH
Hamburg, Germany

Check out Steinberg on YouTube, Twitter and Facebook!

Ich habe Cubase 7.5 wieder installiert,um weiter arbeiten zu können.

Wieso hast du es denn deinstalliert?

Ich habe aus Kompatibilitätsgründen zu alten Projekten sogar noch SX3 parallel auf Win 7 64Bit installiert :stuck_out_tongue:

Aber ganz wichtig ist das das Problem gefixt wird!

Update draussen und der Fehler mit MCP ist immer noch da.Für mich heißt das,weiter mit Cubase 7.5.30 arbeiten.Hoffe,daß beim nächsten Update endlich der Fehler korrigiert wird. :slight_smile:

Ja Weihnachten war dazwischen…da ham die auch nichts gemacht … ich hoffe auf das nächste Update!

Es ist zwar schon alles geschrieben, aber um die Dringlichkeit dieses Problems zu unterstreichen auch von mir:

Der MCU-Bug ist für mich der auffallendste und nervigste Bug an Cubase 8 Pro :wink: