Blacklist wieder löschen?

Nun gut, jetzt scheints auch bei mir ein “issue” zu geben.
In der Blacklist von C12 sind (vermutlich) alle PlugIns gelandet, die ich auf dem Dongle habe. Da steht zwar was, dass 32bit-PlugIns nicht mehr unterstützt werden, aber der Groove Agent 5 ist definitiv 64bit.
Zuerst hatte ich den Dongel stecken, da hat alles funktioniert (soweit ich das wahrgenommen habe). Dann habe ich C12 ohne Dongle gestartet, da kamen dann einige Meldungen über nicht lizensierte PlugIns (GA5 und so…). Beim nächsten Start mit Dongle war dann die Blacklist da…

Frage:

  • wie bekomme ich die BlackList wieder raus (bzw. die PlugIns raus aus der Blacklist).
  • Warum landen die Sachen in der BlackList und wie kann ich das verhindern?

(C12; Halion6, GrooveAgent 5 und andere auf MacBook Air M1)

Vielen Dank,
Hartmut