Hallo @deHoins,
Ja, ich habe einen Beitrag selbst gelöscht, in dem ich versucht habe auf deine „Vision“ hin mit IRONIE zu antworten. Ich dachte, da du diese Form bei Kritik selbst gern wählst, würdest du es eher verstehen, als wenn ich dir sachlich antworte.
Sachliche Antworten ignorierst du ja gern einmal oder um es mit deinen Worten zu sagen, siehst du dann den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wie Johnny_Moneto schon richtig erwähnt hat, bin ich kein Teil des Supportteams oder gar ein Steinberg Mitarbeiter. Ich bin Cubase User und lese hier nicht nur aufmerksam mit, um zu lernen, sondern versuche auch aktiv zu helfen.
Ich habe dich zu keiner Zeit als dumm oder blöd betitelt. Wir sind hier eine Community, die sich selbst auf die Sprünge helfen will. Jeder übersieht mal etwas oder hat etwas nicht sofort verstanden. Wer hier im Forum regelmäßig mitliest, weiß, dass es mir hier auch so geht. Zuletzt bei einem Beitrag von mir über die von dir erwähnte neue Hilfeseite.
Aus deinem Post hier geht nur hervor, dass du dich als Opfer des Supports als zahlender Kunde siehst. Worum es in deiner Supportanfrage geht, bleibt nur zu erahnen. Deshalb die Frage in meinem gelöschten Post, ob es über deine alten Tracks geht, die du nicht mehr öffnen kannst, bei dem hier seit längerer Zeit schon mehrere User im Forum versucht haben zu helfen.
Du scheinst nach wie vor nicht verstehen zu wollen, dass das Problem in diesem Fall dein eigener Workflow ist. Bevor ich etwas an meinem System oder an meiner Software ändere (Updates gehören auch dazu) sichere ich mir Projekte, die mir wichtig sind.
Du hättest TRACKBACKUPS machen müssen…
… wieder etwas dazu gelernt.
Was meinst du wie es vor den DAWs war´? … Boah was hast du da gespielt …. Welche Einstellung war das … nicht an den Knöpfen drehen … spiel das nochmal … nein weg …. mist, das ist für immer verloren…
Ja, das Problem kennen wir alle und liegt in der Natur der Sache, nicht nur beim Arbeiten mit DAWs, sondern im Allgemeinen mit elektronischer Datenverarbeitung oder gar analogen Systemen. Nichts ist für die Ewigkeit.
Ich habe dich in dem gelöschten Post mit Ironie auf die Schippe nehmen wollen, in dem ich geschrieben habe, dass wir uns alle gegen dich verschworen haben und habe angedeutet, das Steinberg Teil dieser Verschwörung ist und deshalb die genannte Mail „Neue Hilfeseite“ vorsichtshalber an alle User gesendet wurde, nur um die gemeinsame Verschwörung gegen dich zu vertuschen. Ich wollte dich darauf aufmerksam machen, wie unsinnig und abwegig deine „Vision“ ist.
Das war von mir ein emotional geschriebener Beitrag, den ich nicht nett und auch nicht hilfreich fand, deshalb habe ich ihn gelöscht. Ich werde in Zukunft besonnener reagieren, wenn ich solche Beiträge lese.
Andere User und ich selbst auch haben dir ja mitgeteilt, dass wir deine Kritik nicht teilen können, sondern eher das Gegenteil erlebt haben.
Grüße
Jonas