BlueArp

wie installiere ich BlueArp?

Hallo, erstmal…
und willkommen hier im Forum \o/ !

Da braucht es manchmal schon etwas mehr Informationen …
zum Beispiel welches Betriebssystem nutzt du ? Welche Cubaseversion etc.

Wieso schaust du bei der Herstellerseite nicht mal ins Handbuch?

Viele Grüße
Jonas.

Danke für deine Tipps

Moin,
mehr als dir zu empfehlen, dass du das in den gleichen Ordner wie deine anderen VST´s installieren musst und du evtl in Cubase unter dem Menüpunkt Studio>VST Manager mal (oben rechts die Kreispfeile) neu scannen kannst, oder sogar unten links (Einstellungsrädchen) einen zu scanneden Ordner hinzufügen kannst, kann ich … sowie das Handbuch … auch nicht :slight_smile:

aber der Plugin Manager erkennt BlueArp nicht

Und du hast ganz sicher die VST3 Version installiert …
Das Einstellungrädchen unten Links geklickt …
grafik
(untere Zone + Zeichen) grafik
… und den Installationsordner hinzugefügt?

ja hab ich aber es geht nicht

Also ich habe es hier gerade einmal Installiert:

1.Zip File herunter geladen, Zipfile mit Doppelklick geöffnet.
2. den ORDNER
grafik
3. in grafik entpackt
4. Studio> VST-Plugin Manager geöffnet
5.

Alles erneut Scannen gedrückt
6. Neu Spur geöffnet und BlueArp geöffnet.

Hier läuft es einwandfrei.

Es wäre hilfreich, wenn du mir helfen würdest dir zu helfen, indem du ein wenig mitteilsamer wärest, was du genau getan hast und ganz doll hilfreich wäre, wenn du ausmachen könntest, was nicht geht.
Hast du eine Fehlermeldung? etc. etc.
Habe mir einen Lottoschein geholt, habe immer noch kein Bargeld, ist wenig hilfreich :wink:
verstehste?

… gerne :wink: