Brauche Hilfe (FREIBURG)

Hallo Zusammen,

Also mein Vater hat zuhause ein Keyboard (Yamaha Moxf6) und das Programm Cubase AI 9. Da er es nicht schafft das Keyboard mit dem Computer zu synchronisieren und permanent neue Probleme bei ihm auftauchen, wollte ich fragen ob jemand aus dem Raum Freiburg ist und persönlich kurz zu ihm kommen kann, er würde auch gut bezahlen, wir können es ja davor schon vereinbaren. Ich mein es ist eigentlich eine Arbeit von wahrscheinlich 1-2 Stunden, alles ist bereits Installiert, das Keyboard läuft, jetzt geht es nur noch darum die Geräte zu synchronisieren, das sie miteinender funktionieren und er auch Audios exportieren kann…also all denn Anfänger Kramm…

Falls jemand aus Freiburg ist, BITTE BITTE Melden!:slight_smile:

LG
Michael

PS: Schreibt mir gerne eine PN.