Breite der linken Zone nicht änderbar?

Die rechte Zone im Progammfenster (dort wo die Instrumente sind) kann man ja in der Breite verändern. Geht das auch mit der linken Zone? Wie?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise :wink:
Hartmut

Das geht. Den Inspector kann man auf Breite 0 und die Breite wo er sichtbar ist einstellen. :wink:
Scherz beiseite, man kann den nur ein und ausblenden.
Alles andere macht meines erachtens auch keinen Sinn.

Der Sinn ist da, wo es Bezeichnungen gibt, die bei der (mir deshalb zu geringen) Breite nicht ganz dargestellt sind, also abgeschnitten werden. Dann muss man immer etwas raten, was da genau steht.

Noch ein Sinn:
Die Darstellung der linken Zone (beim Noteneditor) ist nicht scrollbar, dadurch ist der Content, der nach unten rausragt, nicht erreichbar. Könnte man die linke Zone verbreitern (und wäre die automatische Anpassung der in dem Falle dreispaltigen Darstellung auf dann vier- oder fünfspaltig gegeben, siehe anhängendes Bild), wäre der Content auch verfügbar. So ist es einfach nur gut gemeint und nicht nutzbar…