Bubbles and clouds - Vocals gesucht

hi,

mein neuer Song ist praktisch fertig…

Stream Treasure music | Listen to songs, albums, playlists for free on SoundCloud

…aber irgendwie würde ich da gerne mal noch was mit Vocals versuchen… Finde leider niemanden, der (anständig genug) Singen und Texten kann…

Falls Du singen und texten kannst und Lust hast, was zu machen, auch auf Distanz, melde Dich…

Anderweitige Kritik/ Feedback ist natürlich auch willkommen…

Gruss

Bomi :nerd:

Also ich find’s auch ohne Gesang in Ordung, vielleicht nen Tick zu lang, da wird der Mittelteil etwas eintönig.

Und singen kann ich auch nicht :sunglasses:

bin fündig geworden…

http://soundcloud.com/starlightmovement/bubbles-and-clouds_laura_warwick

gruss

Bomi :mrgreen:

…haha muss wohl weiterschauen…

auch mein neuer Song könnte Vocals vertragen…

http://soundcloud.com/starlightmovement/sweep-away

Bomi :mrgreen: