[BUG] Audiokanäle machmal nach Scrub einfach stumm

Ist bei meinem Cubase 6.0.5 32Bit oder 64(egal) unter Win7 schon öfter mal passiert:

Wenn ich ein etwas grösseren Projekt mit mehr als 20 Spuren (Audio und Midi) mit dem Jog Wheel im Scrub modus durchfahre, sind aus heiterem Himmel manchmal Audiospuren Stumm (Midi Spuren werden weiterhin gespielt).

Ich tippe auf einen Fehler in der Funktion von Cubase, die für das Insert Bypassen beim Scrubbing zuständig ist.
Es kann nämlich auch manchmal beim Scrubben vorkommen, das alle Bypassköpfe der Audiospuren auf Bypass stehen.
Wenn ich dann nämlich noch einmal Scrubbe ist wieder alles in Ordnung und die Audiospuren spielen die Audioparts wieder ab.

Ich Scrubbe mit einer Mackie Control Universal USB.

Passiert auch unter MAC OS 10.6.8 mit Cubase 6.5, egal ob mit externer Audiohardware (Tascam FW1804) oder mit interner. Doof das… :neutral_face: