Bug Automation audioospur

hallöle

habe einen bug beim kopieren von automationsspuren festgestellt.

beim kopieren über “strg+k” oder “alt+linke maustaste event unten rechts anfassen und ziehen” werden die markierten kontlrolerdaten der audiospuren nicht mitkopiert.

das gleiche passiert bei direktem kopieren also markieren dann “strg+c und strg+v”

beim direkt kopieren über die maus “alt + maus in event klicken und ziehen” funktioniert es.

kann das jemand bestätigen

grüüüße

habe das aktuellste update von nuendo und laufe auf 32bit

Hallo,
das kann ich nicht bestätigen.
Es gibt in den Programmeinstellungen die Möglichkeit die Funktion ein- und aus zu schalten.

Programmeinstellungen/Bearbeitungsoptionen ----->Automation folgt Events :bulb:


Alle möglichen Arten des Kopieren funktionieren mit Events/ Automation.
Egal ob strg+c; strg+k,alt+maus…

Hier funktionierts auch, auf OSX. LG

http://www.premium-records.de/---=Premium=---/EMES/ablage/Auto.mov

da mal das beispiel

kann ich immer wieder replizieren…


grüße

Hi M610,

ich habe Dein Video mir angesehen und nur wiederum sagen, daß der Fehler nicht bei mir nach zu vollziehen ist.
Bei mir und allen Kollegen hier verhält sich Nuendo 5 völlig normal und nimmt immer die Automatisation mit (kopiert).
Leider erkennt man auch recht wenig auf dem Video (geringe Qualität).


Ausser Dir scheint es keinen zu geben, der diesen Fehler hat, also kann es eigentlich nur ein “lokales” Problem bei Dir sein.

:bulb: Du solltest einmal die Voreinstellungen zurücksetzen für Nuendo 5. Danch sind auch Deine Keycommands gelöscht, vielleicht liegt hier ein möglicher Fehler.

Wenn Du nicht weißt, wie das geht, dann schicke mir eine PM.

hab nuendo komplett vom system deinstalliertlöscht. habe auch alles was irgendwie steinberg, nuendo hieß suchen lassen und bei fund gelöscht.

auch registry durchforstet nach steinbergeinträgen und ebenfalls gelöscht.

nuendo neu draufgebügelt…immer noch das gleiche problem…hmmmm…

auf schlepptop von bekantem geht es

wer weiss was mein rechner hat


grüße