BUG: Beim export werden Teile am Ende nicht mit exportiert

Ich hatte es mehrfach, am Ende von Exporten wurden Teile nicht abgespielt, also sind im Ergebnis nicht enthalten. Meist Dinge von VST-Instrumenten. Audiospuren machen scheinbar keine Probleme.
Ich kann nicht genau feststellen, woran es liegt, aber es ist jetzt schon mehrfach passiert.

Heute habe ich einen Export gemacht, diesen dem Kunden geschickt, der meldete zurück das am Ende Schlagzeug und Percussion fehlen, das Projekt war noch geöffnet, ich habe sofort eine neue Projektversion gespeichert und einen neuen Export gemacht.
In dem war dann alles da.

Aber warum im Export vorher nicht?
Eigentlich hab ich nichts geändert.

Sorry,
würde sehr gerne helfen da du auch immer so viel hilfst, aber das hatte ich noch nie unter C13. Bei früheren Versionen war das mal, da waren Spuren gemutet OHNE dass das “M” geleuchtet hat. Musste dann zweimal auf den Button drücken.
Waren aber alte Projekte die mit noch älteren Versionen erzeugt wurden…
Kannst du sicher sagen das keine Automation irgendwas mutet oder ne Tastenkombi reingegrätscht ist?
Welche Percussion und Drum VSTi?
Vielleicht ein Nullwert der Expression, der sich beim wiederholten Songstart “resettet” hat?

LG, Vacsy

Naja, absolut sicher bin ich nicht. Erkennbar ist aber nichts.
Automation ist alles aus.
Es fehlt ja nur am Ende ein Teil des Arrangements.

Groove Agent und HALion Sonic.

Ich kann mich an ähnliche Dinge in früheren Versionen erinnern, nur war diesmal eben wenig Zeit zwischen Export und Antwort des Kunden und ich war mir sicher, dass es die ganze Zeit, die ich es angehört habe, auch korrekt war.