[Bug?] Importierte Presets gehören jetzt zum Factory Content

In Halion 5 werden die Presets in “Factory Content” und “User Content” eingeteilt. Nun gibt es aber auch die (vermutlich recht häufig genutze) Möglichkeit, Presets zu Importieren!

Wenn ich mich richtig erinnere, wurden in H4 die importierten Presets als “User Content” angesehen (nicht schön, aber zumindest teilweise verständlich). In H5 dagegen finde ich die (in H4 importierten) Presets nur noch unter “Factory Content”, was die Wahrheit noch viel weniger trifft.
:question: Kann das hier jemand bestätigen?

Falls das wirklich der Fall sein sollte, würde ich dafür plädieren, dass eine dritte Kategorie “Third Party Content” oder “Imported Content” dazukommt. Dabei könnte der Benutzer im Optimalfall noch die Möglichkeit haben, anzugeben, ob er selber erstellte Presets oder echten “Third Party Content” importiert.