Bug in der Mixer Console beim EQ

Hallo liebe Entwickler,
in der Mixkonsole wird die sonst schön große Schrift (also der Zahlenwert für Gain, Frequenz etc) kleiner, sobald man den Wert per Maus-Rad verändert.

Wo genau? Mach mal Screenshot. Ich bekomme das nirgendwo hin… :slight_smile: Habe allerdings MacOS X

Hier sieht man im obigen EQ, das die Schrift nach Änderung des Parameters kleiner wird.
Schriftgröße Mixer Cubase.jpg

Das ist sicher richtig so, denn…

niedrigere Werte = kleine Zahlen.
hohe Werte = große Zahlen.

oder?

:mrgreen:

geänderte Werte = kleine Zahlen
nicht geänderte Werte = große Zahlen
gar keine Werte = keine Zahlen

:slight_smile:

Ja ich kann Größenänderungen der Texte und Zahlen auch auf Mac OS X bestätigen. Stefan-Franz hat gute Augen. Aber es ist in der Praxis doch eher unbedeutend. In jedem Falle lesbar !

Mal werden Sie beim Einstellen größer, mal kleiner. Mir wäre das nie aufgefallen … :laughing:

Siehe meine Anhänge: