BUG?: Kein Ton bei Noten in Position X.1.1.0

Hier mal wieder (seit den letzten Update) ein Bug der mir schon sehr oft auf den S… gegangen ist:
Part ab 4.1.1.0,mit Noten ab den selben Wert.Kein Ton.Wenn ich die Noten aber zu 4.1.1.1 bewege
dann werden sie abgespielt.Zur Zeit habe ich 2 Spuren am laufen und bei der zweiten passiert das.
Diesen Bug hatte man schon hin und wieder mal,verschwand aber dann bei den nächsten Update.
Trotzdem ist es mir rätselhaft das es immer wieder passiert.Anbei ein Foto und ein kleines Video
wo man es sehen und hören kann.Bei der Piano-Spur funktioniert alles einwandfrei ab 4.1.1.0.
aber nicht bei den Pad.

VIDEO (Sorry,hatte aber noch keine andere schnelle Lösung gefunden)

Grüße

Kann es sein, dass du die 2. Spur (Pad) vorher geschnitten/getrimmt hast, und der Anfang des Akkords im letzten Takt liegt?

In den Einstellungen kann man dieses aber ändern.

Neh,die waren auch noch quantisiert und exakt auf 4.1.1.0.Habe später eine andere Spur aufgenommen und da passierte das gleiche.Dieses Phänomen hatte ich früher mal,bei einige Versionen aber bis 7.5.20 nicht mehr gehabt.
Mal sehen wie es weitergeht.

Grüße