Ich habe nach dem Update auf die 6.03er Cubase ein übles und überflüssiges Problem mit dem internen Click vom Cubase.
Zum Einen gibt es beim Zuschalten des Clicks WÄHREND der Wiedergabe ´nen kurzen Drop Out der gesamten wiedergabe, zum Anderen, bricht die Aufnahme beim Zuschalten des Clicks entweder nach nem kurzen Drop Out ab ODER die Aufnahme enthält ebenfalls diesen kurzen Dropout
Ich habe diekt von der 6er auf die 6.0er upgedatet. Unter der 6er gab es das Click Problem so NICHT.
gesteste Systeme:
Dell Inspiron 9200/ Duo Core/ 3GB Ram Win7 Ultimate 32 bit, RME Fireface UC (aktuelle Treiber)
Asus P5k/ Quad 9300/4GB RAm/ Win7 Ultimate 64 bit, RME Fireface 800 (aktuelle Treiber)
Das Problem tritt bei beiden Systemen auf, somit habe ich mir die Installation auf nem Mac erspart.
Ist das Problem bekannt? Wenn ja, warum gibts das Probelm überhaupt, testet da niemand vorher?
Weiter:
diese transparenten Events machen die Übersicht im Arrangefenster meiner Meinung nach wieder mehr unübersichtlich als übersichtlich.
Transparenz sollten die Events nur dann aufweisen, wenn man sie bewegt/ verschiebt, aber nicht dauerhaft oder kann man das irgendwo einstellen?