Bug Report - Steinberg Hub

Hallo Leute! :wink:
Da die Bugs im Steinberg Hub in der 7.03 immer noch nicht gefixt sind, nehme ich das mal zum Anlass über Bugs und Fehler zu berichten. Vielleicht kann das ja auch Steinberg helfen, den Hub zu verbessern.

  1. Wenn man im News-Bereich immer weiter runterscrollt “rutschen” irgendwann alle Informationen nach oben und der Bereich ist leer. Ob das so gewollt ist oder ein Bug ist weiß ich nicht, jedenfalls sieht das grafisch sehr seltsam aus.

  2. Wenn der Hub mehrmals aus dem Projektfenster heraus geöffnet wird, gibt es einen ziemlich miesen Grafikbug. Im News-Bereich werden unten dann auch noch Infos über die Video Tutorials eingeblendet - wenn man dann runterscrollt sieht das so aus: http://www.steinberg.net/forum/download/file.php?mode=view&id=4963
    Nicht gerade schön.

  3. Ist zwar kein wirklicher Bug, aber eine kleine Unregelmäßigkeit. Im “Internet-Bereich” werden die Elemente auf die man gerade mit der Maus draufzeigt hervorgehoben, im Projekt-Bereich nicht - erst wenn man auf das Element wirklich draufklickt. Stört zwar nicht wirklich, aber ich wollte es auch einfach mal hier aufführen.

Kleiner Vorschlag: Bei mir verbindet sich der Hub immer relativ langsam - wäre es nicht sinnvoll die News und Infos darin zu speichern, so dass sie gleich nach dem Start verfügbar sind? Auf das Laden könnte man mit so einem Kreis hinweisen, wie der am Mauszeiger :wink:

Tja, die Grafik verhält sich schon seltsam. Nicht nur im Hub.
Gut ist allerdings, dass jetzt die Verknüpfung mit meinem “sicher gemachten” Firefox klappt.

… und für manch einen wärs schön, wenn der hub überhaupt mal funktionieren würde…

JD-HUNTER wrote:
… und für manch einen wärs schön, wenn der hub überhaupt mal funktionieren würde…

.
ja das sowieso! :laughing: