Bugs Bugs Bugs

Meine Emotionen lasse ich jetzt mal weg. Ich meine, angesichts dessen, dass ich für Cubase 7 149 EUR bezahlt habe und damit neue Features, die ich im Wesentlichen nicht brauche, eingetauscht habe gegen fehlerhafte elementare Funktionen, die ich dringend brauche und die vorher zehn Jahre lang einwandfrei funktioniert haben.

Zur Sache:
C7 vergisst alle zwei Tage die Tonhöhenfarben, die ich dann von Hand wieder einzeln per RGB-Wertangabe eingeben darf. Wenn Ihr diesen Bug beseitigt, macht BITTE ZUGLEICH die Tonhöhenfarben endlich als abspeicherbaren Preset!

Die Programmeinstellungen vergisst C7 ca. einmal die Woche.

Die Einstellungen im Mixer bzgl. Lautheitsmeter werden ca. in demselben Zeitraum zurückgesetzt.

Es ist noch mehr dergleichen Kleinkram, der mir nicht mehr einfällt, weil ich zwischendurch auch noch versuche, an der Musik zu arbeiten, was freilich immer schwerer fällt.

Gruß an die Steinis, die dies hoffentlich lesen!

Heiner

…und gehört generell in alle Funktionen Integriert in denen ich eigene Vorstellungen machen kann, nicht nur die Farben…Ich sage nur MCU! Finde ich eh unglaublich und nicht erst seit seit SX1!