Busse im Mixer frei definieren/hinzufügen

Hi Gemeinde,
ich würde mir wünschen,alle verfügbaren Ein/Ausgänge (Busse)im Mixer pro Kanalzug frei anlegen zu können,ohne über F4 vorher die Busse anlegen zu müssen,geht das?

Seit Cubase 7 kann man die Sends pro Kanal ja auch frei hinzufügen,sollte nicht so schwer sein

Nein

??? Das kann man eigentlich schon immer, oder was verstehe ich falsch…?

Ja eben,hier geht es ja auch mit den sends,ich meinte dass es nicht schwer sein sollte ,diese Funktion mit den Bussen ebenfalls frei definieren zu können,vielleicht kommt es bei den nächsten updates.Ich wollte einfach in der Umgebung vom Mixer die Busse (Routing)hinzufügen ohne nochmals mit der F4 Taste die Busse bei Bedarf hinzufügen

Na das geht ja auch nur deshalb, weil die Busse schon da sind, weil sie vorher definiert wurden…