Busse Send rückwärts schicken?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich gerade festgestellt, dass man in Cubase 7.5 die Sends scheinbar nicht wieder von einem FX-Kanal zurück zu dem Ursprungskanal senden kann.
Im konkreten Fall wollte ich mir einen Sidechain-Kompressor auf den Dry-Kanal legen, welcher von dem beschickten Wet-Signal sein Sidechain-Signal bekommt. Also im Grunde einen Mixregler; immer wenn ich z.B. die Bassdrum in den Distortion-FX-Kanal schicke, drückt das Sidechainsignal automatisch die Bassdrum gleichzeitig runter.

Nur ist das scheinbar nicht möglich in Cubase 7.5.
Auch nicht über Umwege, wenn ich z.B. den FX-Out auf eine Gruppe schicke, und von der Gruppe aus dann den Sidechain-Kompressor füttere, funzt aber auch nicht.

Vielleicht weß jemand einen Rat, oder ob diese Einschränkung vllt in Cubase 8 aufgehoben wurde?

Gruß,
TImm

Das heist dann insert und das gibt es schon. Allerdings nicht für effektspuren.