C 11 pro - Externe Midi-Gerät-Aufname umwandeln

Hallo zusammen,

ich habe in C11 pro eine Aufnahme mit externem Midi-Gerät erstellt. Darin enthalten sind alle Spuren, die mein Yamaha Genos überträgt.

Weiß jemand Rat, wie ich (ähnlich wie bei einer mehrkanaligen Midi-Aufnahme auf Midi-Spur) die Midi Parts auflösen kann, um sie dann als einzelne Spur weiter in Cubase zu bearbeiten? Es sollen aber keine Audio Spuren sein.

LG Albert

Erkläre das bitte mal genauer.
Hast Du mit dem Genos eine Audioaufnahme erzeugt? Dann kann man diese natürlich nicht mehr 100%ig auseinander dividieren.
Oder - was ich eher vermute - hast Du MIDI aufgenommen?
Wenn ja, ist alles auf einer Cubase-Spur gelandet?
Dann hats Du den Befehl doch selbst genannt, wie man die enthaltenen Events trennen kann:
Menü MIDI / Parts auflösen / nach Kanälen trennen

Ja, ich habe Midi aufgenommen und
alle Kanäle sind in einer Spur zusammengefaßt. Habe es selber gefunden wie’s geht.
Es liegt wohl am Alter. Danke für die Antwort
LG Albert

1 Like