C 6.5 Buttons auf Spuren fehlen

ich habe gerade auf Cubase 6.5 geupdated und musste feststellen, dass auf einmal bei Audiospuren sämtliche Buttons wie Record, Listen, Unterspurendarstellung usw. fehlen. (Siehe Bild)
Weiß jemand Rat?

Das Problem tritt sowohl beim öffnen alter Cubase 6.0.5 Projekte auf, als auch bei der Erstellung eines neuen Projektes.
Bildschirmfoto 2012-03-07 um 14.12.30.png

Einfach wieder einblenden…?

Verrätst du mir noch wie? :slight_smile:

Rechtsklick -> Spurbedienelemente…!?

Ah sehr schön, ich habe zu danken :slight_smile: Sorry, ich hab mir schon gedacht, dass es nur eine falsche Einstellung ist. Aber ich hab die Möglichkeit Spurbedienelemente zu verändern in 5 Jahren Cubase-Nutzung noch nie gebraucht oder vermisst, daher kannte ich das Fenster nicht. Mit ein bisschen mehr Engagement hätte ich es wohl noch selbst gefunden :wink: Danke nochmal!