C 7.5.3 sporadische Amnesie?

Klingt zwar lustig, isses aber nich!
Bei ersten Totalausfall letztes WE hab ichs auf den Murmeltiertag geschoben. Nun hatte ich gestern wieder das zweifelhafte Vergnügen, beim Start schon nach dem Audiotreiber gefragt zu werden usw…
Traumatische Einwirkungen aufs System oder Programm kann ich eigentlich ausschließen.
Gibts irgendwen da draußen, der Patienten mit gleichen Symptomen,
also komplette preferences auf default gesetzt, hat?

Ja hier hast du meinen Fred:
http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=52330&p=360792&hilit=jungfäulich#p360792

Ist aber bei mir jetzt schon fast 1/2 Jahr nicht mehr vorgekommen…also wird es mal wieder Zeit :wink:

Ach ja, wo ich das lese, fällt mir doch wieder der alte feature-request ein:
Ein klein wenig individuell beschreibbaren Speicherplatz auf dem dongle, wo die kompletten preferences gespeichert werden.

Ich hatte mich schon so gefreut das die Amnesie bei mir nicht mehr auftritt…
Heute Morgen war es dann wieder soweit!
Scheinbar tritt das Problem zeitverzögert zu der Zeitumstellung auf !


Gut das ich immer eine Backup meines kompletten Cubase Einstellungsordners habe, den ich dann zurückspielen kann.
Der ist jetzt ca 340MB gross.