C 8.5/ Transportfeld & Zeitanzeige - Fehler

Hallo zusammen,

wollte nur mal in die Runde fragen, ob auch von Euch schon jemand 50x auf die F2 Taste gedrückt zu haben, ohne dass das Transportfeld aufgeht. Irgendwann bei Halbmond gehts dann wieder auf, aber diese Wartezeit…
Meine Zeitanzeige erscheint normalerweise mittels der von mir erstellten Tastenkombination Alt+z. Auch das muss was mit den Gestirnen zu tun haben :smiling_imp: :unamused: :question:

Kann das ein Bug bei Cubase Version 8.5 sein - oh je jetzt fängt wieder die Zeit des Findens an - ich Idiot kann einfach nicht warten bis sich andere User ein Magengeschwür geholt haben und dann upgraden. Andererseits bringt das nichts, weil bis alle Fehler definitiv beseitigt sind, drängt sich die nächste Version in unser geschundenes, weil dauermanipuliertes Bewußtsein…

Gruß

Helmut :laughing:

Zu deinem Leidwesen: öffnet sich bei mir sofort…hmm…und das auch noch immer.

Haste eventuel durchs Update defekte einstelleungen von Cubase 8 mit genommen, kann schon mal passieren.

Pref Ordner mal umbennenen und mal nackt starten !

bitte nicht wörtlich nehmen. und bitte kein selfie davon machen und nein, auch nicht hier einstellen.

Ich meinte damit Cubase jungfräulich starten lassen, ohne altlasten halt ! :laughing:

@primelinus
Was du gleich wieder im sinn hast mit Selfie und einstellen… :unamused:
Hat doch keiner was gesagt von Selfie usw… :unamused:

Naja das läst ja Tief blicken

Vielen Dank an alle die mich in meiner Erschütterung nicht allein gelassen haben - aber die Ursache liegt wohl irgendwie in einem 10 GB Projekt von mir, dass ich mit seinen 132 Spuren seit Wochen immer wieder versuche vernünftig abzumischen…
Bei nacktem Starten von Cubase geht alles ganz normal - ihr seht, dass ich, wenn überhaupt, andere nackt mache, nie mich selbst. :mrgreen:

Also müsst ihr nicht auf eine andere Software umsteigen und das Steinberg Forum aus Euren Favoriten löschen um vor einem drohenden Selfi von mir zu fliehen. :laughing:

So harre ich der Dinge die noch auf meinem C 8.5 Trip auf mich lauern. :confused:

Viele Grüße

Helmut