C6.5 Event kann nict zur Ursprungszeit verschoben werden

Hi

habe gerade von C5 auf C6.5 upgegradet. Arbeite an einem in C5 aufgenommenen Projekt. Möchte gerne ein weiter hinten im Projekt abgelegtes Event an seine Ursprungszeit verschieben und bekomme die Meldung:

“Event kann nicht verschoben werden. Der Ursprungszeitpunkt liegt vor dem Beginn des Projekts.”

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank

heideldrum

Timecode-Anzeige ALLER Events im pool ist -1 23:59:59.000

So, ich habs gelöst. Soll ich die Lösung posten? Scheint ja nicht soo viele zu geben, die hier das gleiche Problem haben :slight_smile:

Ja nö, hör mal, wenn dir keiner hilft, warum solltest du dann was posten, was irgend jemandem vielleicht mal helfen könnte - ist doch völlig verständlich, das würde niemand machen. Vermutlich muss man aber auch einfach nur den timecode im Projekt setup richtig setzen…

Na, vielen Dank :slight_smile: