ganz genau. ich wurde mehrmals letztes jahr vom apple-support regelrecht belogen. ich hatte einige Probleme mit meinem Betriebssystem und man hat mir mehrmals gesagt, dass das ein problem wäre was ich damals hatte, was man nicht kennt und so noch nicht hatte. ich soll doch mal mit dem Rechner vorbei schauen in einem apple-shop. es war aber ein Bug im system 10.7.2 bis einschließlich 7.3 das der Rechner bei jedem Neustadt gesetzte Häkchen wieder vergaß. Das war auch bei apple bekannt und seit 10.7.4 ist der bug behoben worden.
man wollte mir sogar noch 50€ für den support berechnen. als ich gesagt habe, ich hätte das update erst frisch gemacht, hat man es dabei gelassen und mir den support umsonst gegeben. das muß man sich mal vorstellen!!!
50 € bezahlen und angelogen werden.
Ich habe über dritten erfahren, dass der support bei apple von den vorgesetzten angehalten wird, nicht mit der wahrheit rauszurücken und den kunden quasi zu belügen. die anrufe werden aufgezeichnet und wenn der support etwas sagt, was er nicht darf, hat er ein problem. Die info ist von einem applemitarbeiter aus München.
was sind denn das für Methoden??? ich weiß echt nicht, ob ich das so noch unterstützen kann. ich habe mich schon mehrfach per mail beschwert, natürlich ohne reaktion von apple.
aber das ist kein reines apple-problem, sondern Methoden wie sie in jedem größeren unternehmen mittlerweile stattfinden welches sich am markt behaupten möchtel. soll heißen, ein problem dieser Gesellschaft. ständiger druck von oben, ohne Rücksicht auf Verluste. Nur was unterm strich übrig bleibt zählt
…da könnte ich mich jetzt sowas von reinsteigern… 
aber heute ich Sonntag. da will ich meine ruhe