C6 + neue Funktionen von C7 wäre perfekt gewesen!

Yo, du hast schon weitestgehend Recht.
Der Wechsel auf C7 klappte auch bei mir fast reibungslos.
C7 läuft ohne Abstürze - wenn auch noch nicht ganz kompatibel zu alten C6 Projekten (Automation Channel EQ).

Aber nach einem Versionssprung ist es doch klar, daß vorwiegend die kleinen Fehlerchen hier gepostet werden.
Mache ich auch.
Ich glaube, ich muß nicht jedes mal dazuschreiben, daß ich C7 eigentlich ganz gut finde, wenn ich einen (subjektiven) Mißstand hier poste. Ich gehe davon aus, daß das nicht gleich als Produktverunglimpfung gewertet wird.
Aber einige Sachen sind an C7 eben für manche User noch nicht optimal. Und jeder hat natürlich andere Vorlieben. Das, was der eine gut findet, muß ein anderer noch lange nicht mögen.

…die Arbeit mit dem neuen Mixer ist unerträglich anstrengend für die Augen. Es macht mir leider keinen Spaß, mit dem Programm produktiv zu arbeiten. Neue Funktionen hin oder her, “das Auge isst / hört mit”… :frowning:

…C6.5 ist doch optisch und funktionell der Hammer, einfach darauf aufbauen…! :slight_smile:

…eine Bitte an die Steinberger, bezahlt eure Grafiker etweas besser, dann geben die sich bestimmt mehr Mühe :wink:

…hätte beinahe auch meine zweite (Live)Lizenz upgegradet, dafür müssen noch viele Pixel bewegt werden… :confused:

alles wird gut
mw

Hallo all,
vielleicht möchte Steinberg das alles in Cubase 8 einfließen lassen… :wink:

Ich mache meine ersten “Gehversuche” mit V7 Download-Upgrade… :confused:

Musikalische Grüße an alle und: Nur nicht aufregen! Es gibt Schlimmeres!
fpele