C7.0.1 Absturz

Hallo,
bin seit einer Woche C7.0.1 Besitzer und habe beim Test festgestellt,daß C7 abstürzt, sobald ich die PlugIn Listen Aktualisierung starte.
Des weiteren poppt in der Mixconsole ein Fenster auf,wenn ich auf den Gerätebedienfeld button klicke,daß sich dann
nicht mehr Schliessen und Verschieben lässt des weiteren die Sicht versperrt. Nach einem Neustart ist das Fenster dann wieder verschwunden.(Das nervt schon).
Kann mir aber auch nicht vorstellen,dass es an meiner Konfiguration liegt.
Hat jemand im Forum ähnliches erlebt?
Na ja, man kann nur hoffen,dass das Update runder läuft.

schönet WE


Mac Book Pro 2,8Ghz, 4Gig Ram, 7500 rpm HD, Lion 7.5

Versuch mal ein nach dem anderen die Plugin zu deinstallieren, und guck welcher dann Probleme verursacht.

Bei mir erzeugt diese Prozedur keinen Absturz.
Die Vermutung liegt in der Tat nahe, daß irgendein Plugin Stress macht.

Hey AcidMan, Hey BMo
Danke! Tip hat geholfen, waren vmtl. die Melda Prod. PlugIns

lg Shukka

Hast du dein C7 auf 64 laufen? Mit 32 machen die evtl weniger stress.