C7 32-Bit: Keine Aussteuerungsanzeige im Control Room

Habe C7 (7.0.1) sowohl in 32-Bit als auch 64-Bit Version auf dem selben Rechner installiert. Zusätzlich ist noch C6 in 32/64 Bit Versionen auf dem Audiorechner.

Problem: In der 32-Bit Version bleibt die Aussteuerungsanzeige und Lautheitsanzeige in der Control-Room Section der neuen MixConsole leer. Habe alle möglichen Routings ausprobiert.

Die Pegelanzeige des Mix Buses (“Ausgang”) funktioniert. Auch kann ich das Signal problemlos über die Control Room Ausgänge hören. Sogar Analyzer-Plugins kann ich im Control Room Ausgang einbinden, welche mir die Wellenform des Abhörsignals anzeigen. Bis hierhin muss also das Audiosignal problemlos kommen. Und daher sollte ja auch das Routing korrekt sein.

Interessant: Öffne ich dasselbe Projekt mit Cubase 7 64 Bit funktioniert alles wie es sollte. Bug in der 32 Bit Edition?

[Edit]: Ich habe jetzt die Wahl: Entweder die 64 bit Edition mit Aussteuerungsanzeige, dafür aber ohne Waves Plugins (bzw. ich muss sie wohl mal upgraden), oder die 32 Bit Version mit Waves Plugins aber ohne Aussteuerung… :unamused:

Danke für alle Tipps
Yves

jBridge bringt Deine alten Wave Plugins für 15 Euro auf 64 Bit… :wink: - Aber man sollte schon upgraden…

Hab das gleiche Problem! Allerdings in der 64bit Version und erst seitdem ich C7 neu installiert habe. KA woran es liegen kann.

Mfg