C7 Artist - EMU1212m

Hallo Leute,
Nochmal ne doofe Frage,
Kann man die Effekte der Soundkarte EMU 1212m in meine DAW einbinden und von da aus steuern?
Wenn ja wie?
Hat jemand eine Idee?
Grüsse guitarman-pm

ja, kann man - vermutlich ist es auch deshalb recht ausführlich im Handbuch erklärt…

Guitarman: die Spannung steigt. Sag mir (1616m) doch bitte, für welchen der sagenhaften eingebauten Effekte du diese Mühe auf dich nehmen willst, weil es keine freeware gibt, die nicht mittlerweile 10x besser wäre? :smiling_imp: :laughing: :sunglasses:

Danke euch beiden für die Antworten.
Wenn Ich so ein Super Profi wie Ihr wäre würde ich sicher nicht in einem Forum danach fragen.
Wahrscheinlich ist es wirklich nicht ratsam…aber ich bin halt noch Neuling auf dem Gebiet.
Trotzdem Danke für nichts

Das Gute am Handbuch lesen ist ja, daß man kein Super Profi sein muss. Man muss nur die Bequemlichkeit etwas ablegen…