C7 Trial Lizenz scharf schalten?

Hallo Comunity,

bin gerade dabei C7 zu testen. Trial Lizenz läuft noch 26 Tage. Wenn ich dann das Update von C5 auf C7 erwerbe, kann ich dann die Lizenz einfach scharf schalten (auf den E-Licenser laden) ohne C7 neu installieren zu müssen?
Ist bei der Trial sämtlicher Content dabei oder ist auf den C7 Original Discs noch was zusätzlich?

Gruss

Zibin

Jo, kannste einfach drauflassen. Das Programm ist ja das gleiche, nur die Lizenz wird zur Dauerware.

Content: keine Ahnung, was du bereits installiert hast. Es gibt jedenfalls einen ‘full installer’, der alles beinhaltet: http://www.steinberg.net/en/support/downloads/downloads_cubase_7.html, satte 5 GB.

Habe keine DVD-Box, hier im Forum ist aber zu lesen, dass es umgedreht ist: auf den DVDs ist nicht alles drauf, ein zusätzlicher Download wird benötigt!

Hi marQs,

danke für die Antwort.
wg. Content: War so ähnlich mit C5. Da konnte man auch ein Content Package herunterladen, dass nicht auf der Boxed DVD war.

Gruss

Zibin