C7 und Touchscreen??? Erfahrungen??

Hallo, liebe Freunde,

hat jemand von Euch schon mal ernsthaft versucht, z.B. den Mixer mit aktueller Touchscreen Hardware auszuprobieren? Es gibt ja am Markt mittlerweile einige Modelle zwischen 24 und 27 Zoll zum relativ erschwinglichen Preis.

Ich habe diesen Topic mal aufgemacht, um hier Erfahrungen in Bezug auf Machbarkeit und Hardware auszutauschen, mir ist natürlich klar, dass C7 von einer Bedienung AUSSCHLIESSLICH über Touch meilenweit entfernt ist, könnte mir aber vorstellen, dass so eine Lösüng z.B.für den Mixer durchaus den Worklflow verbessern könnte.

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon mal expermimentiert, und wir können hier mal über Lösungsansätze sprechen. Nachdem ich die DEMO Videos für die Slate Audio Raven Produkte gesehen habe, die zunächst für Protools konfiguriert sind, aber zukünftig auch mit allen DAWs und sowohl mit MacOs und WIN laufen sollen, schwebt mir so ein Ansatz auch für Cubase vor, vielleicht aber nicht zu dem heftigen Preis…

dazu
http://www.youtube.com/watch?v=WAQCOypoH_c

Ist noch nicht wirklich “reif”.
Vor allem keine Multitouch Unterstützung.

Ich bin wirklich Neuling in der Sache, aber liegt nicht die Multitouch-Unterstützung zunächst mal an der verwendeten Hardware, bzw. den Treibern für diese?

Wäre wirklich mal gut zu wissen, ob irgendein C7 User das schon mal am “lebendigen Objekt” getestet hat…