C8 Elements Update ELicenser Zeit und Datum Fehler

Hallo :slight_smile:

Ich habe gestern das Update von Cubase 8 Elements gekauft und installiert. Das ging soweit auch. Also ich dann den ELicenser geöffnet habe und die Seriennummer aktivieren wollte kamm die Meldung Zeit und Datum falsch. Bitte überprüfen Sie ihre Einstellungen und die Zeitzone.

Also hab ich nachgeschaut ob sich da was verstellt hat. Nein alles gut und so wie es sein soll. Also dachte ich mir mach ne Wartung vom ELicenser. Vielleicht bringt es ja was. Und wieder kam die Fehlermeldung mit Zeit und Datum falsch…

Also hab ich alles deinstalliert von Elicenser, die UAC von Windows 8 ausgeschaltet, die Ordner manuell noch gelöscht und den neusten Elicenser gedownloadet. So wie es im Support oder Forum beschrieben wurde wie man es machen soll. Weiss gerade nimmer wo ich das gelesen hatte. War so viel was ich gestern gelesen habe :slight_smile:
Alles neu installiert und und neu gestartet, Dongel dann dran und ELicenser gestartet. Und wieder den Zeit und Datums Fehler… Na TOLL !!!

Weiss einer von euch Gurus was das ist ???

Danke euch schonmal im Vorraus :slight_smile:

Hier die Lösung …