Ca. 1000 Events als Audio Dateien speichern

Hallo,

mal angenommen ich habe auf einer Spur ca. 100 Audiodateien aufgenommen,
und dann alle geschnitten. Das ergibt dann auf dieser Spur ca. 1000 Events.

Kann ich nun irgendwie in einem Rutsch diese 1000 Events als einzelne Audiodateien in einen
neuen Ordner speichern (So dass ich eben dann 1000 einzelne Audiodateien habe)?

Zur Not wäre mir auch der Umweg über Umwandeln in Regionen recht, nur sollte ich dann auch in einem Rutsch alle Regionen als einzelne Audiodateien speichern können.

Geht das irgendwie)

Vielen dank schonmal!

Würde mich auch interessieren.

Bisher kenne ich das nur über dem Umweg, alles auf einzelne Spuren zu packen und dann den Mehrkanalexport zu benutzen. Ist aber nicht besonders komfortabel. Vor allem, wenn man Instrumente sampelt, wäre ein Batchexport auf der Zeitachse (statt der Kanalachse) echt nützlich…

Alles in Regionen wandeln und im Pool anwählen anschliessend “Auswahl als Datei”

So richtig gut funktioniert das aber auch nur, wenn die Schnipsel von Einer einzigen Datei kommen, ansonsten musst Du im Pool auch jede einzelne anwählen. Oder ist das in C6 mittlerweile anders…?

Tja, soweit bin ich auch schon. Allerdings wirds umständlich wenn die Regionen in mehreren Audiodateien sind. Dann muss man erst jede im Pool aufklappen und die Regionen manuell markieren.

Zudem haben Fades oder Lautstärkeänderungen die man an den Events selber macht dann keine Wirkung, da diese in den Regionen nicht beinhaltet sind.