CB 13 Midi funktioniert nur bei einem von drei Keyboards

CB 13 Midi funktioniert nur bei einem von drei Keyboards bei CB 12 geht wieder Alles.
Natürlich habe ich auch das Routing ausprobiert und die Studioeinstellungen überprüft, aber da funzt nix.

I7 7700 - es wird zeit für einen neuen
16 GB Ram
SSD 2 Tb
Hdd 5 TB
SX900
FA07
Mox6
X32 Behringer

Was heißt “funktioniert nicht”?
Kommt in Cubase nix an oder geht nix raus?
hast du Ausschlag? (an Pegelanzeige oder MIDI-Input, nicht am Hals)
Bischen genauer wäre hilfreich… vor allem für dich

Vom FA07 kommt der Anschlag rein , sieht man an der Anzeige.
Von den anderen gibt es kein input

So, ich habe mit dem Support gesprochen, man mus nur den Cubase13_64 Ordner in App/Roaming löschen, dann legt Cubase diesen Ordner neu an und alles geht wieder.

Erstaunlich, wie oft das die Lösung für ein Problem ist. Man sollte diesen Hinweis direkt auf die Startseite des Forums packen. :innocent:

Hallo zusammen,
Frage von einem Mac-User Ventura: welchen Ordner muss ich bei dem Betriebssytem Mac-OS löschen um das Problem zu lösen? Besten Dank vorab.:+1::grinning:

HIER findest Du eine Übersicht. (Es gibt noch weitere.) Dieser Übersicht nach müsste der Pfad wie folgt lauten:

/Benutzer/Dein_Benutzername/Library/Preferences/Cubase 13/

Wichtig: Ordner bitte nur umbenennen oder eine Kopie als Sicherung behalten!

Hallo MAS,
vielen Dank für deine Antwort, werde es heute Abend mal testen :+1:.
Viele Grüße