CB 8.0.10: Mute-Bug nach wie vor vorhanden

In dem Stück, an dem ich gerade arbeite, war plötzlich eine Instrumentenspur stumm. Sie war nur im Solo-Modus zu hören. Die Mute Schaltfläche war nicht aktiviert, jedenfalls leuchtete sie nicht. Nachdem ich verschiedenes ausprobiert habe, um die Spur wieder zum Leben zu erwecken, fiel mir ein, dass einige von Euch darüber berichtet haben, dass es einen Bug gab, der offenbar eine Spur mutet, ohne dass die Mute-Schaltfläche aktiviert zu sein scheint. Ich habe deshalb darauf geklickt, und siehe da: die Instrumentenspur wird wieder wiedergegeben.
Ich dachte eigentlich, dass dieser Bug behoben ist. Das ist eine dieser kleinen Ärgerlichkeiten, die einen eine halbe Stunde oder länger aufhalten, bis man die Ursache findet. Bitte unbedingt im nächsten Wartungsupdate beheben!