CB 9.5 Pro - Stereo-Input übersteuert

Hallo und guten Abend zusammen,

ich fange mal hier an, vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee:

regelmäßig, gefühlt einmal die Woche startet Cubase mit einem fiesen lauten Rauschen im Stereo-In-Kanal. Im Mixer sieht man eine Vollaussteuerung auf beiden Kanälen, im Kopfhörer rauscht es sehr sehr laut.
Bisher hilft nur Rechner neu booten.

Ich verwende folgende Konfiguration

Windows 8.5
I7 8 GB Ram

CB 9.5 Pro
ASIO4ALL
Audio-Interface M-Audio FastTrackPro mit einem Stereomikrofon

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch hat das auch schon mal gehabt und gelöst.

Viele Grüße
JoaMus

Versuch erstmal den richtigen Treiber!! https://avid.secure.force.com/pkb/articles/en_US/Download/Fast-Track-Pro-Drivers?retURL=%2Fpkb%2Farticles%2Ffaq%2FDuet-Quartet&popup=true
Und was bitte ist Windows 8.5???