CC-Midi Daten nicht im MidiPart,sondern als Automation aufn.

Hallo,

ich möchte von einem Midi-Controller CC-Mididaten aufnehmen, die ein VST-Synt ansteuern sollen. Nur möchte ich die CC-Midi-Daten des Controllers nicht in dem Part aufnehmen, sonder: Diese CC-Midi-Controllerdaten des externen Midi-Controllers sollen auf einer Automationsspur aufgenommen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=SQraLF3jlGM&feature=player_embedded

Allerdings reagiert mein VST-Synthesizer nicht mehr auf die Daten beim Abspielen. Ich kann also Midi-CC Daten auf eine Automationsspur aufnehmen. Das weiterleiten dieser Daten von der Automationsspur im READ-Modus klappt allerdings nicht mehr.

Ich habe als ausgang auch schon MIDI-OX gewählt, um die Daten zu checken, dort kommen jedoch keine Midi-Daten raus… Können also von einer Automations-Spur aus keine Midi-Daten gesendet werden?


Danke!!