CD Labels - Labeling

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

seit welchem WaveLab gibts eigentlich nicht mehr die Möglichkeit, Labels für die gerferigten CDs zu erstellen ?! … Das letzte mal hab ich noch mit Wavelab 5 gearbeitet und bin seit neuem auf WaveLab 7 umgestiegen… Irgendwie hab ich hier die Labels noch nicht gefunden…

Ich hoffe, von Euch weiss jemand Rat :wink:

MfG
WileC

Nein, ist bei der siebener Version nicht mehr dabei.

So wie ich hier gelesen habe, oder war es im engl. Teil,
ist das auch nicht mehr angedacht.

Herbert

Vielen Dank für die Antwort Herbert,

das war natürlich immer einfach, direkt aus WaveLab die CD-Labels zu erstellen und die Daten gleich zu übernehmen…

Kennst Du dann eine gute Alternative für CD-Labeling ?!

MfG
Tobias

Hallo Tobias,

also ich benutze von Canon das CD-LabelPrint. Lag dem Canon Drucker bei mit dem ich direkt die CD / DVD bedrucken kann. Damit lassen sich neben den direkten Druck auf die CD auch schöne Cover gestalten.

Gruß
Herbert

Sie können nun versuchen, die Software: CD DVD Label Maker. Für die Erstellung von Etiketten, Verpackungen und Beilagen für Ihre CDs. Es ist seit langem mit diesem Programm sehr einfach zu bedienen und enthält eine große Anzahl von fertigen Wickel