Ci2 / Ci2+ Software der 6er Generation?

Hallo,

ich überlege derzeit, mir ein CI2/CI2+ Interface für das Aufnehmen über meinen Laptop zu kaufen.
Nun habe ich zwar die Cubase 5 Vollversion, frage mich dennoch, ob es für die CI Serie bald auch die Cubase 6er Generation als Beipack geben wird? Wenn z.B. bei de CI2+ Version eine Cubase 6 Artist o.ä. dabei wäre, würde ich mir ein Dongle Umstecken ersparen können und ggf. später dann die Projekte mit meinem Studio System austauschen können (wobei es ja leider wohl kein “Speichern als 5.x” bei Cubase 6 gibt!?).

Vielleicht kann jemand von Steinberg etwas dazu sagen?

Danke & Gruß
Sascha

Schade, dass man bei Steinberg selbst kein Interesse an der Vermarktung der eigenen Hardware zeigt.
Für mich ist dies ein Kaufkriterium, bzw. jetzt ein Nichtkaufkriterium.