Competitive Crossgrade was passiert mit anderem Produkt

Ich war lange Cubase User, 3.1 auf Atari, später VST und ein paar weitere PC Versionen. Irgendwann habe ich zu Reason gewechselt. Bin aber in der letzten Zeit von den mangelnden Sequenzer Qualitäten und Kompatibilitätsproblemen z.B. mit Controllern etwas genervt und denke daran dieses nur noch als VST zu nutzen. Den Cubase Dongle finde ich aktuell nicht, hab schon eine ganze Weile gesucht…
Da ich ja eine Reason 10 Lizenz habe, dachte ich an dieses Competive Crossgrade. Aber was bedeutet das für die Reason Lizenz? Bleibt diese bei einem Competitive Crossgrade erhalten oder wird die irgendwie durch Steinberg deaktiviert, habe diverse RackExtensions in Reason und möchte die nicht verlieren? Danke für alle Tipps.

Der Kauf des Crossgrades hat keinen Einfluss auf den Besitz des bisherigen Produkts.

kann ich - bezogen auf dorico und sibelius bestätigen. sibelius funzt weiter, dorico als crossgrade…
kann auch nicht anders sein, du musst ja die alten sachen noch benutzen können