Content HAlion Sonic

Liebe Gemeinde,

ich bin zu doof, meinem Halion Sonic beizubringen, zusätzlichen Content (vstsound) zu finden.

Bitte um Hilfe.

Danke, Red Adair

Hi

Halion Sonic verwendet nur den eigenen mitgelieferten Content.
Das sind ca. 1200 Presets und eine 12 GB große Library.

Hallo Oliver,

warum steht dann folgendes geschrieben?


VST Sound™ Unterstützung

HALion Sonic unterstützt Expansion Packs in Steinbergs Medienformat VST Sound — für noch mehr kreative Power! Zusätzlich erhältliche Sounds von Steinberg oder Drittanbietern können komfortabel in der integrierten MediaBay aufgerufen und verwaltet werden.

Beste Grüße, Manfred

Das ist korrekt.
Momentan stehen aber noch keine Expansion Packs für Halion Sonic zur Verfügung.

Die aktuell erhältlichen “VST Sound Instrument Sets” sowie die Content Sets können nicht mit Halion Sonic verwendet werden!

OK, dank`Dir für Deine Antwort.

Gruß, Manfred

Habe soeben das Update HS installiert, leider findet er den neuen Content z. B. Bagpipe GM110 nicht.

ERLEDIGT!

HS hat jetzt sämtlichen Content nach Update gefunden.