Control Room - Mixconsole Änderungen am Cue-Send zu hören

Hallo zusammen,

ich komme einfach nicht weiter und auch das Handbuch gibt mir leider keine Antwort auf meine Frage.

Folgender Fall:

Ich habe im Control Room einen Cue eingerichtet, der grundsätzlich auch funktioniert.
Einzig, wenn ich in der MixConsole die Pegel verändere, ist dies am Cue zu hören. Sprich irgendwie läuft das Cue-Send Signal als auch das Signal aus der MixConsole in den Cue ein.

Meine Gerätekonfiguration:

RME Multiface:
Monitor: --> Analog Out 1/2 --> Monitorcontroller - Main Bus
Cue: --> Analog Out 3/4 (leer) (Kopfhörer über RME Line Out)

Liegt es womöglich an der Multiface Konfiguration?

Besten Dank vorab für eure Hilfe.

Lg, Max

Die Cues lassen sich Pre- oder Postfader schalten. Du müsstest also auf Prefader umschalten wenn der Kanalfader die Cue-Lautstärke nicht beeinflussen soll.

Yes, das war es. vielen lieben Dank für die rasche Hilfe!

Lg, Max