Control Room

Hallo,

ich hätte da eine Frage… was ist der Control Room?

Gruß

Das Handbuch wäre da mal ein prima Startpunkt…

welches ? :open_mouth: :wink:

Das Cubase Handbuch - müssen wir jetzt nicht so tun, als ob gar keins dabei wäre… :wink:

Wenn mans auf deutsch will, tuts auch das 6er Hand buch. Zum Verständnis, was der Contolroom ist und macht, reicht das durchaus. In C7 ist der nicht viel anders, sieht nur sehr viel mehr nach Kindergarten aus…
Hängt allerdings vom persönlichen Selbstverständnis jedes Einzelnen ab. Die Einen jammern lieber den ganzen Tag lang, die Anderern wissen sich zu helfen…
Und ja, ich finds auch sehr schwach, dass 5 Wochen nach release immer noch kein dt. Handbuch da ist, aber es gibt Schlimmeres…

Hallo,

nun ja… ich habe nun keine C6 Installation und das englischsprachige Benutzerhanbuch ist mir leider nicht so verständlich. Deswegen meine Hoffnung das jemand mir hier weiterhelfen könnte.

Gruß

Fürs Handbuch benötigst du auch keine Installation. Findest du auf der installations DVD, oder auf dem Steinberg server aber ich weiss schon, DVD einlegen ist auch nicht ohne…

Hallo, wie gesagt ich besitze keine C6 Installation und somit auch Handbuch, worin ich solches mir erlesen könnte.
Und leider habe ich es nach mehrmaligen Suchen auf dem Steinberg-Server, das besagte Handbuch nicht finden können.

Gruß

Dann isses halt so… :unamused:
Übrigens haben Cubase 6 und Cubase Artist 6 das selbe Handbuch…

Hallo,

trotzdem Dankeschön.

Viele Grüße

Ps. Danke H.L!

Cubase6 Handbuch PDF
http://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_cubase_6.html

Ganz nach unten scrollen…