controller zuweisung - umx490

Hallo, mal wieder ne Anfängerfrage:
Ich besitze das Behringer umx490 keyboard - und habe mir auch die Bedienungsanleitung von Cubase und dem umx490 durchgelesen - aber ich raff das nicht mit dem zuweisen der Controller - beim Keyboard schon - aber bei Cubase nicht. Es geht zb. ganz simple darum, dass der Drehregler am Keyboard den Drehregler in cubase steuert - normale funktion halt. Ich hab da irgendwie grad ne Verständnisblockade…

Geräte konfigurieren> Generischer Controller > Dein Keyboard auswählen > Lernfunktion anschmeisen > Regler dehen> Befehl auswählen, Konfikuration abspeichern. Fertig

Wenn du was anderes meinst, muss du genauer Fragen.

Danke - mal wieder - kaum hab ich was verstanden, stosse ich auf neue Möglichkeiten und hab wieder nur Fragen im Kopf - auch wenn viele das Handbuch löst, manchmal hänge ich gedanklich fest…