CoreAudio2ASIO Patch kann nicht neu installiert werden

Moin,

ich habe kaum Erfahrung mit Foren, hoffe aber auf Eure Hilfe! Nach dem Update meines MacBook Pro auf Mavericks gab es Treiber Probleme, die ich mit Hilfe des Patches beheben konnte. Gestern nun traten die gleichen Treiber Probleme wieder auf. Cubase bekommt dauerhaft ein “Signal”, Rauschen, Knacken, kurze Hänger, so dass ich nicht damit arbeiten kann. Ich habe versucht, dass Patch zu de- und dann neu zu installieren. Bei der Installation komme ich aber nur bis zu “wenn Sie …installieren möchten, drücken Sie installieren”. Der Installations Button bleibt aber grau hinterlegt, so dass ich die Installation nicht starten kann. Habe zusätzlich den ELicencer neu geladen, versucht, die einzelnen Treiber (Airplay und integriertes Gerät) zu nutzen, aber auch die zeigen die gleichen Symptome.

Wir wollen morgen eine Aufnahmesession machen und so wird das nix.

Danke

Nachtrag:

Das Patch ließ sich nachdem 30. Versuch nun doch noch einmal neu installieren. ABER: Der ASIO Ausschlag in Cubase dehnt immer noch völlig am Rad.
Jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

Danke