CP12 läuft aber wie es läuft

Gude,

Wie sieht’s bei Euch aus? Läuft CP12?
Oder habt ihr auch die Aktivierungsproblem. Muss ich mir Sorgen machen dass mein CP11 komplett vom Dongel entfent wurde oder ist das der normale Steini aktivierungs Wahnsin.
Und ganz wichtig bruacht man die sexy roten Cubase Socken von Mattes oder sollte es auch so laufen…
Als ein steini fan muss man das ja wissen

Hallo,

meine 11er Lizenz ist auch erstmal vom Dongle verschwunden - und es kann keine Verbindung zum Lizenzserver hergestellt werden. Die Wartung am Dongle will somit auch nicht.

LG,
Guido

Ergänzung: Ich konnte die Lizenz nun auf dem Dongle reparieren.

Hier das gleiche. Nach der Wartung lief alles. Verwirrend: Das Programm sagt dir, dass die Lizenz nicht mehr updatebar ist. Das ist aber eigentlich die “Erfolgreich” Meldung

Installation hat geklappt. Aber er findet keine Lizens. Cubase 10 funktioniert noch. Bin am verzweifeln.

Servus,

Also bei mir hat es auch geklappt musste CP12 starten um es dann zu aktivieren….
Frage an alle habt ihr auch alle Performance Probleme….
Hab ein C11 Projekt geöffnet die ohne Drops lief mit C12 ist das leider nicht der Fall

Kann ich absolute bestätigen. Bei mir bracht 12 auch deutlich mehr Ressourcen, vor allen Dingen RAM

1 Like

Dann warten wir mal auf ein Fix Update…Ist kein optimaler Start für CP12